InsEL Bielefeld - Praxisbeispiele
 -
 
 
 




Hier finden Sie Links zu Fällen aus meiner Praxis:
 
Ein Erfahrungsbericht: ein Student schildert, wie er mit EFT das Stottern in den Griff bekam. Und endlich durchstarten kann. Betroffene, die in Kontakt zu ihm treten möchten, dürfen sich gern melden, wir stellen die Verbindung her. 
 
 
 
 
 
 
Fotolia 19887467 XSEFT nach aktuellem Trauma schildert, wie ein Unfall-Ersthelfer wieder
in das Alltagsleben zurückfindet.
 
 
 
 
 
 
EFT bei starken Schmerzen schildert, wie eine Rentnerin durch EFT ihren Alltag wieder meistern kann.
 
 
 
 
 
 
EFT bei Prüfungsangst schildert, wie EFT zum entspannten Umgang mit Prüfungssituationen verhilft.
 
 
 
 
 
 
Ich versichere, daß all diese Fälle authentisch und wahrheitsgemäß geschildert wurden. Und ich weise darauf hin, daß es natürlich Einzelfälle sind. Jeder Mensch ist anders und jeder Fall liegt anders.
 
 
Diese Seite wird laufend ergänzt. Schauen Sie mal wieder rein !